Der Winter der Brantas

Der Winter der Brantas
Der Winter der Brantas

"Der Winter der Brantas", Victoria Gebser, Books on Demand GmbH, September 2015

 

Und hier meine zweite Buchveröffentlichung, „Der Winter der Brantas“: In zehn neuen Erzählungen thematisiere ich Zwischenmenschliches ebenso, wie unser nicht immer störungsfreies Verhältnis zu den tierischen Mitbewohnern unseres Planeten. Wer sich für unser Biotop und dessen Bewahrung interessiert, wird sich von meinen humorvollen und doch besinnlichen Texten angesprochen fühlen. Falls es mir gelingen sollte, meine Leser ein wenig nachdenklich zu stimmen und dabei auch noch gut zu unterhalten, wäre meine Intention als Schriftstellerin erfüllt. Der bunte Mix aus Realistischem und Fantastischem in „Der Winter der Brantas“ erinnert an meinen ersten Erzählband, „Ramón sah nie das Meer“, der im Dezember 2014 erschienen ist.


http://www.bod.de/buch/victoria-gebser/der-winter-der-brantas/9783739295138.html